
EAN: 0196178199025

Bilder-Quelle: Bikenos - Affiliate program for european countries
Maximale Leistung mit den Giro Imperial II Schuhen Schwarz Die Giro Imperial II Schuhe sind für Radfahrer konzipiert die höchste Ansprüche an Leistung und Komfort stellen. Dank ihrer fortschrittlichen Technologie und des innovativen Designs bieten diese Schuhe eine unschlagbare Kombination aus Leichtigkeit Steifigkeit und Atmungsaktivität. Doppel BOA Li2: Mikroregulierung des Verschlusses für eine präzise und individuelle Passform. Obermaterial aus Synchwire-Gewebe: Höherer Komfort und Atmungsaktivität dank des erneuerten Materials. Thermisch verschweißte TPU-Einlegesohle: Optimale Unterstützung und Dämpfung für lange Fahrten. Sohle aus Carbonfaser: Überarbeitet für höhere Festigkeit (20 Nm) und ein unglaublich geringes Gewicht von nur 220 Gramm. Hauptmerkmale: Farbe: Schwarz Material Sohle: Carbonfaser Material Obermaterial: Ultraleichtes Monofilament Größe: 41 Wählen Sie die Giro Imperial II für ein kompromissloses Fahrraderlebnis.
Produktinformationen zuletzt aktualisiert am
24.06.2025 um 09:18 Uhr
24.06.2025 um 09:18 Uhr
Hersteller
-
EAN
0196178199025
MPN
-
ASIN
-
Produktgruppe
-

Produktzustand:
Verfügbarkeit:
Versandkosten:
Sonderpreis:
(Preise zuletzt aktualisiert am: 24.06.2025 um 06:05 Uhr)
Die Preise und Versandkosten können sich seit der letzten Aktualisierung beim jeweiligen Händler verändert haben.
Alle Preise sind Angaben des jeweiligen Anbieters inklusive Umsatzsteuer, zzgl. Versand - alle Angaben ohne Gewähr.
Die Preise und Versandkosten können sich seit der letzten Aktualisierung beim jeweiligen Händler verändert haben.
Alle Preise sind Angaben des jeweiligen Anbieters inklusive Umsatzsteuer, zzgl. Versand - alle Angaben ohne Gewähr.
Grundpreise werden angezeigt und berechnet sofern möglich in Abhängigkeit eindeutiger und auslesbarer Daten
aus dem Produktnamen des jeweiligen Produktes und dem vom Shop angegeben Verkaufspreises des Produktes.
aus dem Produktnamen des jeweiligen Produktes und dem vom Shop angegeben Verkaufspreises des Produktes.