EAN: 0716736839257

Bilder-Quelle: shopping24.de - Multimedia
Mit der Smith Shift Split MAG™ Sonnenbrille kommst du voll auf Touren. Ihr geteiltes Rahmendesign bietet eine ungehinderte Sicht auf Straße und Trail mit einem leichten Tragegefühl das auf technischen Trails und Abfahrten mit Vollgas nicht nachlässt. Die ChromaPop™-Gläser sorgen für gestochen scharfe Sicht damit du immer auf dem richtigen Weg bist. Dank der austauschbaren Gläser kannst du die richtige Tönung wählen und das Smith MAG™-System ermöglicht dank seines einfachen Magnet-Clip-Designs einen schnellen fingerabdruckfreien Glaswechsel.PRODUKTSPETZIFIKATIONENChromaPop™-Gläser verstärken den Kontrast und die natürlichen Farben damit die Details besser zur Geltung kommenLichtempfindliche photochrome Gläser passen sich an wechselnde Lichtverhältnisse anMit Smith MAG™ können Sie die Gläser schnell wechselnWisch- und feuchtigkeitsabweisende Beschichtungen für einfache Reinigung und klare OptikMittlere bis große Passform große AbdeckungZylindrische 5-Basen-Schutzscheiben-KrümmungLeicht umlaufende PassformMegol-Bügel und -Nasenpads bieten rutschfesten Halt damit die Brille nicht verrutschtIn zwei Positionen einstellbare Megol-NasenpadsRahmen aus hochschlagfestem TR90-NylonAutoLock-Scharniere halten den Rahmen offen für einfaches Auf- und Absetzen mit einer Hand
Produktinformationen zuletzt aktualisiert am
12.06.2025 um 21:19 Uhr


Hersteller
-
EAN
0716736839257
MPN
-
ASIN
-
Produktgruppe
-

Produktzustand:

Verfügbarkeit:

Versandkosten:

Sonderpreis:

... aktuell keine Ergebnisse vorhanden ...
(Preise zuletzt aktualisiert am: 12.06.2025 um 18:05 Uhr)

Die Preise und Versandkosten können sich seit der letzten Aktualisierung beim jeweiligen Händler verändert haben.
Alle Preise sind Angaben des jeweiligen Anbieters inklusive Umsatzsteuer, zzgl. Versand - alle Angaben ohne Gewähr.
Grundpreise werden angezeigt und berechnet sofern möglich in Abhängigkeit eindeutiger und auslesbarer Daten
aus dem Produktnamen des jeweiligen Produktes und dem vom Shop angegeben Verkaufspreises des Produktes.