
EAN: 0717064926466

Bilder-Quelle: shopping24.de – Damenmode
Der Laufgürtel Trail Mix Plus 2 wurde für einen festen Sitz und minimale Bewegung entwickelt und ermöglicht es Dir alle wichtigen Utensilien immer griffbereit zu haben egal ob Du auf der Straße oder im Gelände unterwegs bist Mit zwei leichtgewichtigen Wasserflaschen und einer großen Reißverschlusstasche für Gels Smartphone und Snacks sorgt der Gürtel dafür dass Du immer genügend Energie und Flüssigkeit dabei hast Der Hüftgürtel eignet sich perfekt für Kurzstreckenläufe oder schnelle Spaziergänge zum Inline Skaten oder Wandern Der ergonomisch geformte leichte weiche Gürtel ist in mehrere Richtungen dehnbar und verhindert ein unangenehmes auf und abspringen Mit einem intuitiven Verschlusssystem lässt sich der Gürtel mühelos verstellen so dass er auf jedem Terrain eng anliegt Die sicheren Halterungen für die beiden Trinkflaschen bieten einen einfachen einhändigen Zugriff auf Flüssigkeit oder Snacks Inklusive zwei 300 mL-Flaschen mit Push-Pull-Kappen
Produktinformationen zuletzt aktualisiert am
20.06.2025 um 15:50 Uhr
20.06.2025 um 15:50 Uhr
Hersteller
-
EAN
0717064926466
MPN
-
ASIN
B07PFDSV2S
Produktgruppe
-

Produktzustand:
Verfügbarkeit:
Versandkosten:
Sonderpreis:
(Preise zuletzt aktualisiert am: 20.06.2025 um 14:05 Uhr)
Die Preise und Versandkosten können sich seit der letzten Aktualisierung beim jeweiligen Händler verändert haben.
Alle Preise sind Angaben des jeweiligen Anbieters inklusive Umsatzsteuer, zzgl. Versand - alle Angaben ohne Gewähr.
Die Preise und Versandkosten können sich seit der letzten Aktualisierung beim jeweiligen Händler verändert haben.
Alle Preise sind Angaben des jeweiligen Anbieters inklusive Umsatzsteuer, zzgl. Versand - alle Angaben ohne Gewähr.
Grundpreise werden angezeigt und berechnet sofern möglich in Abhängigkeit eindeutiger und auslesbarer Daten
aus dem Produktnamen des jeweiligen Produktes und dem vom Shop angegeben Verkaufspreises des Produktes.
aus dem Produktnamen des jeweiligen Produktes und dem vom Shop angegeben Verkaufspreises des Produktes.