EAN: 4012434706508

Bilder-Quelle: shopping24.de
Das Dekor Stripes 2.0 ehrt Walter Gropius. Die feinen Linien ergeben mit den verschiedenen Oberflächenstrukturen von glänzendem und mattem Porzellan das perfekte Mix & Match auf der Tafel. Rotes Glas schimmernes Metall in Kombination mit dem puristischen Look geben den cleanen Stil des Designers im Service wieder und kreieren eine moderne urbane Erscheinung. Hinzu kommen Muster von Fassadenelementen und Farben die Walter Gropius entworfen hat und schon weht mit TAC Stripes 2.0 ein frischer Wind auf Ihrer Tafel. Tac ist für den alltäglichen Gebrauch ebenso geeignet wie für eine festliche Tafel zu besonderen Anlässen. Das Tac Design von Walter Gropius für Rosenthal ist puristisch rein zeitlos und zeigt sich als herausragende Ikone des Bauhaus. Die einzelnen Artikel sind rund schnörkel- und kantenlos die besten Voraussetzungen um das Geschirr zu erweitern zu kombinieren oder einfach nur in puristisch modernem Sinn auf sich wirken zu lassen. Der Name Tac bezieht sich übrigens auf das Architekturbüro The Architects Collaborative Inc. (TAC) in Cambridge dessen Gründer 1946 der Designer Walter Gropius war. Die fruchtbare Zusammenarbeit mit Rosenthal begann 1963 und brachte nicht nur das berühmte TAC Geschirr hervor sondern auch die Entstehung der Rosenthal Produktionsstätten in Selb und Amberg.
Produktinformationen zuletzt aktualisiert am
20.03.2025 um 23:15 Uhr


Hersteller
-
EAN
4012434706508
MPN
-
ASIN
B07P69DGDT
Produktgruppe
-

Produktzustand:

Verfügbarkeit:

Versandkosten:

Sonderpreis:

(Preise zuletzt aktualisiert am: 20.03.2025 um 22:05 Uhr)

Die Preise und Versandkosten können sich seit der letzten Aktualisierung beim jeweiligen Händler verändert haben.
Alle Preise sind Angaben des jeweiligen Anbieters inklusive Umsatzsteuer, zzgl. Versand - alle Angaben ohne Gewähr.
Grundpreise werden angezeigt und berechnet sofern möglich in Abhängigkeit eindeutiger und auslesbarer Daten
aus dem Produktnamen des jeweiligen Produktes und dem vom Shop angegeben Verkaufspreises des Produktes.