EAN: 4049009360650

4049009360650 - Bild QUEENCE Love Bilder Gr B H T 30 cm x 40 cm x 3 cm schwarz Kunstdrucke Bilder in 3 Größen gerahmt
4049009360650 - Bild QUEENCE Love Bilder Gr B H T 30 cm x 40 cm x 3 cm schwarz Kunstdrucke Bilder in 3 Größen gerahmt4049009360650 - Bild QUEENCE Love Bilder Gr B H T 30 cm x 40 cm x 3 cm schwarz Kunstdrucke Bilder in 3 Größen gerahmt
4049009360650 - Bild QUEENCE Love Bilder Gr B H T 30 cm x 40 cm x 3 cm schwarz Kunstdrucke Bilder in 3 Größen gerahmt4049009360650 - Bild QUEENCE Love Bilder Gr B H T 30 cm x 40 cm x 3 cm schwarz Kunstdrucke Bilder in 3 Größen gerahmt
Bilder-Quelle: Living 24.de - Accessoires
Setzt ein Statement in den eigenen vier Wänden: das dekorative Bild mit Rahmen »Love«. Es überzeugt durch ein Motiv mit einem aussagekräftigen Schriftzug und ist in schlichten Farben gestaltet. Für ein optisches Highlight sorgen ein Passepartout sowie ein kontraststarker Rahmen. Mit seinem modernen Stil fügt sich der Kunstdruck problemlos in bestehende Wohnkonzepte. Er besitzt eine rückseitig vormontierte Aufhängung mit der er sich im Nu an die Wand anbringen lässt. Zur Herstellung wird ein High End Print auf Diamond HQ Fotopapier gebracht. Ob hinter der Kommode Couch oder dem Beistelltisch: Das dekorative Bild mit Rahmen »Love« kann überall in Szene gesetzt werden.
Produktinformationen zuletzt aktualisiert am
05.04.2025 um 13:51 Uhr


Hersteller
-
EAN
4049009360650
MPN
-
ASIN
-
Produktgruppe
Dekoration &

Produktzustand:

Verfügbarkeit:

Versandkosten:

Sonderpreis:

... aktuell keine Ergebnisse vorhanden ...
(Preise zuletzt aktualisiert am: 05.04.2025 um 10:05 Uhr)

Die Preise und Versandkosten können sich seit der letzten Aktualisierung beim jeweiligen Händler verändert haben.
Alle Preise sind Angaben des jeweiligen Anbieters inklusive Umsatzsteuer, zzgl. Versand - alle Angaben ohne Gewähr.
Grundpreise werden angezeigt und berechnet sofern möglich in Abhängigkeit eindeutiger und auslesbarer Daten
aus dem Produktnamen des jeweiligen Produktes und dem vom Shop angegeben Verkaufspreises des Produktes.