EAN: 4058592293528

4058592293528 - - 300 neue Luftpolster Versandtaschen Luftpolstertaschen d   4 braun neu top - Braun
4058592293528 - - 300 neue Luftpolster Versandtaschen Luftpolstertaschen d   4 braun neu top - Braun4058592293528 - - 300 neue Luftpolster Versandtaschen Luftpolstertaschen d   4 braun neu top - Braun
4058592293528 - - 300 neue Luftpolster Versandtaschen Luftpolstertaschen d   4 braun neu top - Braun4058592293528 - - 300 neue Luftpolster Versandtaschen Luftpolstertaschen d   4 braun neu top - Braun
Bilder-Quelle: Living 24.de - Büro
Abmessungen: Innenmaß: 180 x 260 mm Außenmaß: 200 x 270 x 50 mm Größe: 4 D Gewicht: 0 02 kg Paletteneinheit: 4.800 Stück Gelochte Verschlussklappe für Waren- und Büchersendung mit zusätzlich selbstklebendem Verschluss Alle Abmessungen gelten für Standardgrößen A-CD gemäß der Spezifikation mit einer zulässigen Abweichung von + -3 mm Papier: PE 80 g m² Farbe: Braun FSC Mix Credit 100% recyclingfähiges Papier UPM Shade Kraftpapier Luftpolsterfolie: Grammatur: 50-55 g m² Mehrschichtige co-extrudierte PE Luftpolsterfolie mit Gleitadditiv Verschluss: Stärke: 110 µ Breite: ca. 10 mm Haftfestigkeit: 1 95 kg Trennblatt: Silikonpapier Trifixverschluss: Fest- Adhäsions- (mit Ausnahme von den Größen H I K) und oder Klammerverschluss gelochte Verschlussklappen Mehrmals verwendbar
Produktinformationen zuletzt aktualisiert am
07.04.2025 um 01:00 Uhr


Hersteller
-
EAN
4058592293528
MPN
-
ASIN
-
Produktgruppe
-

Produktzustand:

Verfügbarkeit:

Versandkosten:

Sonderpreis:

... aktuell keine Ergebnisse vorhanden ...
(Preise zuletzt aktualisiert am: 07.04.2025 um 01:05 Uhr)

Die Preise und Versandkosten können sich seit der letzten Aktualisierung beim jeweiligen Händler verändert haben.
Alle Preise sind Angaben des jeweiligen Anbieters inklusive Umsatzsteuer, zzgl. Versand - alle Angaben ohne Gewähr.
Grundpreise werden angezeigt und berechnet sofern möglich in Abhängigkeit eindeutiger und auslesbarer Daten
aus dem Produktnamen des jeweiligen Produktes und dem vom Shop angegeben Verkaufspreises des Produktes.