
EAN: 4066622808819

Bilder-Quelle: shopping24.de – Damenmode
Top-schickes Basic im Hoodie-Style Dieses charmante Sweatshirt aus der aktuellen Kollektion von Nylah kleidet Sie sportlich und chic. Das Shirt ist im Stil eines Hoodies mit Kapuze und kontrastfarbenem Bindeband ausgestattet. Das Design ist mit zweifarbigen Color Blocks im Vorderteil und an den Ärmeln gestaltet. Dadurch ergibt sich ein spannungsvoller Look der sich toll kombinieren lässt! Die Details des Designs in der Übersicht top-schickes Sweatshirt mit Kapuze Bindeband in Kontrastfarbe sportives Zweifarb-Design mit dezentem Schriftzug-Dekor im unteren Drittel des Vorderteils und im Hinterteil des Ärmels in Kontrastfarbe kleine seitliche Schlitze breiter Saum unten Gleich heute noch online bestellen! Material: 45 % Viskose 40 % Baumwolle 15 % Polyester Maße: Rückenlänge ab Schulterpunkt: Gr. 36 ca. 64 cm Gr. 38 - 40 ca. 66 cm Gr. 42 - 44 ca. 68 cm Gr. 46 - 48 ca. 70 cm Gr. 50 ca. 72 cm Pflegehinweise:...
Produktinformationen zuletzt aktualisiert am
16.08.2025 um 04:40 Uhr
16.08.2025 um 04:40 Uhr
Hersteller
-
EAN
4066622808819
MPN
-
ASIN
-
Produktgruppe
-

Produktzustand:
Verfügbarkeit:
Versandkosten:
Sonderpreis:
... aktuell keine Ergebnisse vorhanden ...
(Preise zuletzt aktualisiert am: 16.08.2025 um 02:05 Uhr)
Die Preise und Versandkosten können sich seit der letzten Aktualisierung beim jeweiligen Händler verändert haben.
Alle Preise sind Angaben des jeweiligen Anbieters inklusive Umsatzsteuer, zzgl. Versand - alle Angaben ohne Gewähr.
Die Preise und Versandkosten können sich seit der letzten Aktualisierung beim jeweiligen Händler verändert haben.
Alle Preise sind Angaben des jeweiligen Anbieters inklusive Umsatzsteuer, zzgl. Versand - alle Angaben ohne Gewähr.
Grundpreise werden angezeigt und berechnet sofern möglich in Abhängigkeit eindeutiger und auslesbarer Daten
aus dem Produktnamen des jeweiligen Produktes und dem vom Shop angegeben Verkaufspreises des Produktes.
aus dem Produktnamen des jeweiligen Produktes und dem vom Shop angegeben Verkaufspreises des Produktes.