EAN: 4260316020154

Bilder-Quelle: shopping24.de – Beauty
Das Eau de Parfum Spray #3 komplettiert die 2017 lancierte Parfum Captive Reihe von J.F. Schwarzlose Berlin. Ebenfalls für Damen und Herren komponiert kommt der frische und holzige Duft ohne eine entsprechende Pyramide aus. Selbstverständlich auch auf 300 Flakons limitiert ist das Eau de Parfum Spray #3 nicht nur ein olfaktorisches Kunstwerk sondern eine echte Rarität. Das Label J.F. Schwarzlose Berlin ist ein Nischenlabel ein Geheimtipp und die Düfte die komplett in Berlin gefertigt werden sind nur wenigen Menschen ein Begriff. Die Parfum Captive Reihe widmet sich aber nicht den Düften einer Großstadt sie feiert stattdessen die Wälder. Deshalb bringt der dritte Duft auch die Spritzigkeit des Regenwaldes mit.Frisch fruchtig magischDie Düfte aus der Parfum Captive Kollektion gelten als einzigartig und vor allem nicht als kopierbar. Das macht sie nicht nur für die Freunde olfaktorischer Individualität interessant. Um das Eau de Parfum Spray #3 zu kreieren mischt J.F. Schwarzlose Berlin Grapefruit-Ölessenz mit Lorenox(TM) rotem und schwarzem Pfeffer Stangepfeffer und Szechuanpfeffer. Diese vier Pfefferaromen sind ein wichtiger Bestandteil der Reihe und obwohl sie identisch sind erscheinen sie in jedem Duft anders. Man muss das Eau de Parfum Spray #3 aus der Parfum Captive Reihe von J.F. Schwarzlose Berlin einfach testen und den Zauber erleben.
Produktinformationen zuletzt aktualisiert am
31.03.2025 um 17:59 Uhr


Hersteller
-
EAN
4260316020154
MPN
-
ASIN
-
Produktgruppe
-

Produktzustand:

Verfügbarkeit:

Versandkosten:

Sonderpreis:

... aktuell keine Ergebnisse vorhanden ...
(Preise zuletzt aktualisiert am: 31.03.2025 um 14:05 Uhr)

Die Preise und Versandkosten können sich seit der letzten Aktualisierung beim jeweiligen Händler verändert haben.
Alle Preise sind Angaben des jeweiligen Anbieters inklusive Umsatzsteuer, zzgl. Versand - alle Angaben ohne Gewähr.
Grundpreise werden angezeigt und berechnet sofern möglich in Abhängigkeit eindeutiger und auslesbarer Daten
aus dem Produktnamen des jeweiligen Produktes und dem vom Shop angegeben Verkaufspreises des Produktes.