EAN: 5706991034110

5706991034110 - JA 4093-419-269 - Headset Engage 40 Inline Link Mono USB-C A UC
Bilder-Quelle: mcbuero.de
So klingen zufriedene Kund:innenDas Engage 40 sorgt für präzisere Gespräche und bietet deinen Kund:innen dank unserer innovativen Engage+ Software ein besseres Gesamterlebnis. Gestalte deine Interaktionen mit Anrufanalysen in Echtzeit noch aussagekräftiger und effizienter.Wir haben dieses Headset speziell für deine Anforderungen entwickelt (Gern geschehen!). Es ist leicht aber robust bequem und gleichzeitig kompakt. Du kannst das Headset den ganzen Tag tragen und wirst es trotzdem kaum bemerken. Das intelligente Mikrofonsystem sorgt für eine präzisere Soundqualität als je zuvor. Damit gibt es kein besseres Headset um aus allen Kund:innen deine zufriedensten Kund:innen zu machen.Immer einsatzbereitEin Softwaresystem das Gespräche in Echtzeit analysieren kann? Entdecke das Engage 40 mit der innovativen Engage+ Software: die Zukunft der Contact-Center-Headsets.Pop-up-Fenster am Bildschirm sorgen für sofortiges Feedback damit du das Anruferlebnis deiner Kund:innen direkt während des Gesprächs verbessern kannst.Die Engage+ Software bietet Live-Unterstützung zu Faktoren die sich auf das Anruferlebnis deiner Kund:innen auswirken. Dazu zählen u. a. Hintergrundgeräusche Schweigen und Unterbrechungen. 1Das Einarbeiten Schulen und Halten von Mitarbeiter:innen wird zum Kinderspiel: Dir stehen nun aussagekräftige Analysedaten zur Verfügung die dir die Arbeit erleichtern und angenehmer machen.1 Kostenloser Software-Download erforderlich. Integrationen für ausgewählte Plattformen verfügbar.Alles sehen.Führende Anbieter von Monitoring-Lösungen haben die fortschrittlichen Anrufdaten des Jabra Engage in ihre Lösungen integriert um einen besseren Überblick über das Kundenerlebnis zu erhalten. Die Jabra-Daten berücksichtigen Hintergrundgeräusche Übersprechen und Schweigen während des Gesprächs und ermöglichen dadurch bestimmte Probleme zu lokalisieren und zu beheben.Zusammen liefern diese Lösungen visuelle Dashboards mit Einblicken in die Audioleistung und Gesprächsmuster. Diese helfen dir dabei die Erfahrung von Contact-Center-Mitarbeiter:innen und Kund:innen bei jedem Anruf zu verbessern.Doppelte Mikrofonleistung doppelte ZufriedenheitDie Soundqualität entscheidet über den Erfolg eines Gesprächs. Wir haben das Engage 40 nicht nur mit einem sondern mit zwei Mikrofonen ausgestattet: Ein Mikrofon filtert zuverlässig Hintergrundgeräusche und das zweite Mikrofon lässt deine Stimme gestochen scharf klingen. Dadurch kann die Spracherkennungsfunktion Gespräche präzise transkribieren.In Kombination mit der intuitiven Engage+ Software sorgt unsere innovative Mikrofontechnologie für harmonische Bedingungen die dabei helfen können die durchschnittliche Gesprächsdauer zu verkürzen.Nur zufriedene Mitarbeiter:innen sind gute Mitarbeiter:innenEine unangenehme Arbeitsumgebung führt schnell zu unangenehmen Gesprächen. Deshalb haben wir das Engage 40 so entwickelt dass es bequem sitzt und kaum zu spüren ist. Mit dem geringen Gewicht von nur 45 g* ist das Headset ultraleicht. Zudem verfügt es über gewinkelte Ohrkissen für eine extrem bequeme Passform.Außerdem haben wir die Hörmuscheln des Headsets mit einem innovativen Labyrinth-Muster versehen. Wir haben es auf der Basis von Studien mit tatsächlichen Nutzer:innen wie dir entwickelt um den Druck im Innenohr zu minimieren. So kannst du entspannt bleiben und dich auf die Anforderungen deiner Kund:innen konzentrieren.* Unterschiedliches Gewicht bei Stereo- und Mono-Variante
Produktinformationen zuletzt aktualisiert am
19.05.2025 um 09:38 Uhr


Hersteller
EAN
5706991034110
MPN
4093-419-269
ASIN
B0F2GKYHGL
Produktgruppe
-

Produktzustand:

Verfügbarkeit:

Versandkosten:

Sonderpreis:

Loading
Sie sind Shopbetreiber? Listen Sie ganz einfach Ihre Produkte hier bei uns im Portal >>>