
EAN: 9415549802601

Bilder-Quelle: www.ludwig-von-kapff.de
Der Oyster Bay ist ein fruchtiger trockener Sauvignon Blanc aus Neuseeland mit tropischen Fruchtaromen zu einem bemerkenswerten Preis- Genussverhältnis! Genießen Sie die wunderschönen Noten von Maracuja Stachelbeere und Kräutern gepaart mit tropischen Fruchtaromen und einer gut eingebundenen Säure. Sein elegantes Bukett reifer exotischer Früchte und die enorme Aromenvielfalt am Gaumen machen ihn zu einem wahren Geschmackserlebnis. DIE GANZE WELT IST WIE EINE AUSTER …möchte man meinen so beschützt liegen die Weinberge auf denen die Oyster Bay Weine entstehen in der Landschaft der Region Marlborough in Neuseeland. Die Gründer von Oyster Bay waren mit die Ersten die sich in der mittlerweile berühmten Region niederließen in der heute einige der vorzüglichsten Sauvignon Blanc Weine der Welt entstehen. Eine Meinung die auch unser Filialleiter in Schwachhausen Klaus Dreyer teilt: »Als internationale Rebsorte wird Sauvignon Blanc weltweit wegen seines intensiven Aromas und der belebenden Säure geliebt und angebaut. Für außergewöhnliche Qualitäten dieser Rebsorte steht neben der Heimat an der Loire vor allem Neuseeland. Hellgold strahlend und von intensiven Zitronen- und Grapefruitnoten geprägt ist der Oyster Bay Sauvignon Blanc. Ein perfekter Wein für laue Abende unter Freunden oder nach einem anstrengenden Arbeitstag.« Das maritime kühle Klima Neuseelands führt in Verbindung mit den durchlässigen Schwemmlandböden zu einer der längsten Vegetationsperioden der Welt. Dies ist die Grundlage für die enorme Aromenvielfalt und -intensität der hier wachsenden Trauben und der daraus gekelterten Weine. Head Winemaker Michael Ivecivich und sein Team haben für den Oyster Bay Sauvignon Blanc den speziellen Charakter Neuseelands eingefangen und in Flaschen abgefüllt. Als einer der dynamischsten Erzeuger der Region hat es die Oyster Bay Winery verstanden nachhaltig auf sich aufmerksam zu machen. Und das im wortwörtlichen Sinne. Als Gründungsmitglied des »Sustainable Winegrowing New Zealand«- Programms setzte man von Beginn an auf eine ökologische Bewirtschaftung der Weinberge.
Produktinformationen zuletzt aktualisiert am
02.04.2025 um 10:17 Uhr
02.04.2025 um 10:17 Uhr
Hersteller
EAN
9415549802601
MPN
-
ASIN
B08Y1NWGR7
Produktgruppe
Spirituosen

Produktzustand:
Verfügbarkeit:
Versandkosten:
Sonderpreis:

Sie sind Shopbetreiber? Listen Sie ganz einfach Ihre Produkte hier bei uns im Portal >>>
Letzte EAN Aktualisierungen:
9783337367688 - Proceedings of a Convention of Delegates from Seve...9783319326337 - Fracture at all Scales Gebunden...
9783945021187 - Innovation Entrepreneurship and Sustainability Kar...
2809020003798 - Infinity INF280902 - Tohaa Diplomatic Delegates...
5400852538075 - Delegate + Messenger 38 cm Laptopfach triple denim...
0196011847144 - EASTPAK Laptoptasche Delegate grün EK00026E...
9783319173856 - Minority Marketing Research Perspectives for the 1...
9783319117782 - Marketing Technology and Customer Commitment in th...
9783319109114 - Marketing Dynamism & Sustainability Things Change ...
8004006006136 - Volpi »Rosafino« Rosé - 15l Magnumflasche...
0196249856482 - Schultertasche Delegate +...
9781484243053 - Complex Enterprise Architecture - John McDowall Ka...
kürzlich hinzugefügt:
9783319119267 - New Meanings for Marketing in a New Millennium Geb...9783319173825 - Proceedings of the 1998 Multicultural Marketing Co...
9783319155357 - Lecture Notes in Mechanical Engineering 9th WCEA...
9783319118475 - Creating and Delivering Value in Marketing Gebunde...
2809020003798 - Infinity INF280902 - Tohaa Diplomatic Delegates...
9783319117782 - Marketing Technology and Customer Commitment in th...
9781633699755 - HBR Working Parents Series Getting It All Done -...
8004006006136 - Volpi »Rosafino« Rosé - 15l Magnumflasche...
9781402045325 - IUTAM Symposium on Elastohydrodynamics and Micro-e...
9788132222675 - Intelligent Computing and Applications Kartoniert ...
9783487161723 - Essay on the Situation of Joyce - Armand M Petitje...
9783319500065 - The Customer is NOT Always Right? Marketing Orient...