EAN: 9781119209591
Bilder-Quelle: averdo
In his classic book The Five Dysfunctions of a Team Patrick Lencioni laid out a groundbreaking approach for tackling the perilous group behaviors that destroy teamwork. Here he turns his focus to the individual revealing the three indispensable virtues of an ideal team player. In The Ideal Team Player Lencioni tells the story of Jeff Shanley a leader desperate to save his uncle's company by restoring its cultural commitment to teamwork. Jeff must crack the code on the virtues that real team players possess and then build a culture of hiring and development around those virtues. Beyond the fable Lencioni presents a practical framework and actionable tools for identifying hiring and developing ideal team players. Whether you're a leader trying to create a culture around teamwork a staffing professional looking to hire real team players or a team player wanting to improve yourself this book will prove to be as useful as it is compelling.
Produktinformationen zuletzt aktualisiert am
27.10.2025 um 02:15 Uhr
27.10.2025 um 02:15 Uhr
Hersteller
-
EAN
9781119209591
MPN
-
ASIN
B01B6AEJJ0
Produktgruppe
Bücher & Zeitschriften
Produktzustand:
Verfügbarkeit:
Versandkosten:
Sonderpreis:
(Preise zuletzt aktualisiert am: 27.10.2025 um 02:05 Uhr)
Die Preise und Versandkosten können sich seit der letzten Aktualisierung beim jeweiligen Händler verändert haben.
Alle Preise sind Angaben des jeweiligen Anbieters inklusive Umsatzsteuer, zzgl. Versand - alle Angaben ohne Gewähr.
Die Preise und Versandkosten können sich seit der letzten Aktualisierung beim jeweiligen Händler verändert haben.
Alle Preise sind Angaben des jeweiligen Anbieters inklusive Umsatzsteuer, zzgl. Versand - alle Angaben ohne Gewähr.
Grundpreise werden angezeigt und berechnet sofern möglich in Abhängigkeit eindeutiger und auslesbarer Daten
aus dem Produktnamen des jeweiligen Produktes und dem vom Shop angegeben Verkaufspreises des Produktes.
aus dem Produktnamen des jeweiligen Produktes und dem vom Shop angegeben Verkaufspreises des Produktes.