
EAN: 9783039092963

Bilder-Quelle: discount24.de - Sport-Freizeit
Praxisbezogen orientiert sich dieses Buch an den zentralen Herausforderungen einer konsequenten Markt- und Kundenorientierung und berücksichtigt aktuelle Entwicklungen wie beispielsweise den Einfluss der Digitalisierung. Zahlreiche Beispiele und Fallstudien veranschaulichen wie strategisches und operatives Marketing in der Praxis umgesetzt wird. Im Vordergrund stehen die wichtigsten Bereiche eines modernen Marketingmanagements: Teil I: Marktforschung Marketinganalyse Teil II: Marketingziele Marketingstrategien Marketingbudgetierung Teil III: Marketingmix Teil IV: Marketingcontrolling. Das Buch richtet sich an Bachelor- und Masterstudierende an Studierende an Höheren Fachschulen sowie aufgrund des hohen Praxisbezugs auch an PraktikerInnen. Die umfassende Darstellung des Marketingmanagements und das detaillierte Stichwortverzeichnis machen es auch zu einem wertvollen Nachschlagewerk.
Produktinformationen zuletzt aktualisiert am
24.09.2025 um 05:15 Uhr
24.09.2025 um 05:15 Uhr
Hersteller
-
EAN
9783039092963
MPN
-
ASIN
3039092960
Produktgruppe
-

Produktzustand:
Verfügbarkeit:
Versandkosten:
Sonderpreis:

Sie sind Shopbetreiber? Listen Sie ganz einfach Ihre Produkte hier bei uns im Portal >>>
Letzte EAN Aktualisierungen:
9798894740355 - Ludwig Ute Grow and Glow with Network Marketing...9783658386641 - E-Commerce für kleine und mittelständische Unter...
9783170437289 - Dechêne Christian Marketing...
9783933689160 - Wirksame Kommunikation - mit Konzept - Klaus Schmi...
9783800673346 - Making the Pace - Fiona Liebehenz Gebunden...
9783742300249 - Clean Eating vegan - Patrick Bolk Gebunden...
9783742300539 - Eating Clean - Amie Valpone Mark Hyman Gebunden...
9783648109311 - Digital Offroad - Ulf Bosch Stefan Hentschel Steff...
9783642975011 - Modulare Unternehmensführung 1 - Friedhelm Kramer...
9783800671458 - Partial Least Squares Strukturgleichungsmodellieru...
kürzlich hinzugefügt:
9783800673346 - Making the Pace - Fiona Liebehenz Gebunden...9783170437289 - Dechêne Christian Marketing...
9783933689160 - Wirksame Kommunikation - mit Konzept - Klaus Schmi...
9798894740355 - Ludwig Ute Grow and Glow with Network Marketing...
9783658386641 - E-Commerce für kleine und mittelständische Unter...
9783742300539 - Eating Clean - Amie Valpone Mark Hyman Gebunden...
9783800671458 - Partial Least Squares Strukturgleichungsmodellieru...
9783642975011 - Modulare Unternehmensführung 1 - Friedhelm Kramer...
9783742300249 - Clean Eating vegan - Patrick Bolk Gebunden...
9783648109311 - Digital Offroad - Ulf Bosch Stefan Hentschel Steff...