EAN: 9783039092963

9783039092963 - Marketing Konzepte Strategien Instrumente Controlling - Rudolf Ergenzinger Raymond Zenhäusern Anja Janoschka Jean-Paul Thommen Kartoniert (TB)
Bilder-Quelle: discount24.de - Sport-Freizeit
Praxisbezogen orientiert sich dieses Buch an den zentralen Herausforderungen einer konsequenten Markt- und Kundenorientierung und berücksichtigt aktuelle Entwicklungen wie beispielsweise den Einfluss der Digitalisierung. Zahlreiche Beispiele und Fallstudien veranschaulichen wie strategisches und operatives Marketing in der Praxis umgesetzt wird. Im Vordergrund stehen die wichtigsten Bereiche eines modernen Marketingmanagements: Teil I: Marktforschung Marketinganalyse Teil II: Marketingziele Marketingstrategien Marketingbudgetierung Teil III: Marketingmix Teil IV: Marketingcontrolling. Das Buch richtet sich an Bachelor- und Masterstudierende an Studierende an Höheren Fachschulen sowie aufgrund des hohen Praxisbezugs auch an PraktikerInnen. Die umfassende Darstellung des Marketingmanagements und das detaillierte Stichwortverzeichnis machen es auch zu einem wertvollen Nachschlagewerk.
Produktinformationen zuletzt aktualisiert am
22.03.2025 um 18:52 Uhr


Hersteller
-
EAN
9783039092963
MPN
-
ASIN
3039092960
Produktgruppe
-

Produktzustand:

Verfügbarkeit:

Versandkosten:

Sonderpreis:

Loading
Sie sind Shopbetreiber? Listen Sie ganz einfach Ihre Produkte hier bei uns im Portal >>>