EAN: 9783039092963
Bilder-Quelle: discount24.de - Sport-Freizeit
Praxisbezogen orientiert sich dieses Buch an den zentralen Herausforderungen einer konsequenten Markt- und Kundenorientierung und berücksichtigt aktuelle Entwicklungen wie beispielsweise den Einfluss der Digitalisierung. Zahlreiche Beispiele und Fallstudien veranschaulichen wie strategisches und operatives Marketing in der Praxis umgesetzt wird. Im Vordergrund stehen die wichtigsten Bereiche eines modernen Marketingmanagements: Teil I: Marktforschung Marketinganalyse Teil II: Marketingziele Marketingstrategien Marketingbudgetierung Teil III: Marketingmix Teil IV: Marketingcontrolling. Das Buch richtet sich an Bachelor- und Masterstudierende an Studierende an Höheren Fachschulen sowie aufgrund des hohen Praxisbezugs auch an PraktikerInnen. Die umfassende Darstellung des Marketingmanagements und das detaillierte Stichwortverzeichnis machen es auch zu einem wertvollen Nachschlagewerk.
Produktinformationen zuletzt aktualisiert am
10.11.2025 um 15:21 Uhr
10.11.2025 um 15:21 Uhr
Hersteller
-
EAN
9783039092963
MPN
-
ASIN
3039092960
Produktgruppe
-
Produktzustand:
Verfügbarkeit:
Versandkosten:
Sonderpreis:

Sie sind Shopbetreiber? Listen Sie ganz einfach Ihre Produkte hier bei uns im Portal >>>
Letzte EAN Aktualisierungen:
9783800673346 - Making the Pace - Fiona Liebehenz Gebunden...9783642975011 - Modulare Unternehmensführung 1 - Friedhelm Kramer...
9783648109311 - Digital Offroad - Ulf Bosch Stefan Hentschel Steff...
9783170437289 - Dechêne Christian Marketing...
9783800671458 - Partial Least Squares Strukturgleichungsmodellieru...
9783933689160 - Wirksame Kommunikation - mit Konzept - Klaus Schmi...
9783742300539 - Eating Clean - Amie Valpone Mark Hyman Gebunden...
9783742300249 - Clean Eating vegan - Patrick Bolk Gebunden...
9798894740355 - Ludwig Ute Grow and Glow with Network Marketing...
9783658386641 - E-Commerce für kleine und mittelständische Unter...
kürzlich hinzugefügt:
9783742300249 - Clean Eating vegan - Patrick Bolk Gebunden...9783648109311 - Digital Offroad - Ulf Bosch Stefan Hentschel Steff...
9783658386641 - E-Commerce für kleine und mittelständische Unter...
9798894740355 - Ludwig Ute Grow and Glow with Network Marketing...
9783800673346 - Making the Pace - Fiona Liebehenz Gebunden...
9783800671458 - Partial Least Squares Strukturgleichungsmodellieru...
9783642975011 - Modulare Unternehmensführung 1 - Friedhelm Kramer...
9783933689160 - Wirksame Kommunikation - mit Konzept - Klaus Schmi...
9783742300539 - Eating Clean - Amie Valpone Mark Hyman Gebunden...
9783170437289 - Dechêne Christian Marketing...