
EAN: 9783039093120

Bilder-Quelle: discount24.de - Sport-Freizeit
Die Verhaltensökonomie (engl. Behavioral Economics) untersucht wie Menschen Entscheidungen treffen. Darum sind die Erkenntnisse von Verhaltensökonomen wie Daniel Kahneman (Schnelles Denken langsames Denken) oder Dan Ariely (Predictably Irrational) für Unternehmen äusserst wertvoll. Denn wer weiss wie Kunden Entscheidungen treffen weiss auch wie sich diese beeinflussen lassen. Dominik Imseng - Partner bei einem erfolgreichen verhaltensökonomischen Beratungsunternehmen in Zürich - zeigt Ihnen in diesem Buch praxisnah und unterhaltsam auf wie Sie mit dem Wissen der Verhaltensökonomie Ihr Angebot überzeugender Ihr Marketing wirksamer und das Kundenerlebnis attraktiver machen. Verschaffen Sie sich einen legalen unfairen Wettbewerbsvorteil - mit den Erkenntnissen der Verhaltensökonomie. Sie werden so nicht nur besser wirtschaftliche Herausforderungen meistern sondern auch die Basis für den nachhaltigen Erfolg von morgen legen.
Produktinformationen zuletzt aktualisiert am
28.03.2025 um 01:10 Uhr
28.03.2025 um 01:10 Uhr
Hersteller
-
EAN
9783039093120
MPN
-
ASIN
3039093126
Produktgruppe
-