
EAN: 9783110248708

Bilder-Quelle: shopping24.de – Sport
Das Medienrecht als Ordnungsrahmen schließt auch Regelungen über die Marketingstrategien eines Unternehmens ein um die Medienprodukte gewinnbringend in einem fairen Wettbewerb zu verkaufen. Der 3. Band enthält Beiträge die sich mit den Beziehungen der Unternehmen untereinander in Bezug auf die Medienprodukte beschäftigen. Neben Fragen der Medienkonzentration im Bereich der Musik der Presse und des Rundfunks werden auch Felder des Urheber- Wettbewerbs- Marken- und Domainrechts behandelt. Dazu gehört auch der Schutz der Werktitel sowie der Signets und Logos.
Produktinformationen zuletzt aktualisiert am
10.04.2025 um 07:49 Uhr
10.04.2025 um 07:49 Uhr
Hersteller
-
EAN
9783110248708
MPN
-
ASIN
3110248700
Produktgruppe
-