EAN: 9783110354294

Bilder-Quelle: shopping24.de – Sport
Dieses Buch richtet sich in erster Linie an verantwortliche Fach- und Führungskräfte aus den Bereichen Marketing Vertrieb Kunden- und Servicemanagement in BtB-Unternehmen. Zugleich wendet es sich an Verantwortliche aus den Bereichen Projekt- und Qualitätsmanagement Forschung und Entwicklung Beschaffung Logistik und Produktion etc. die sich mit vermarktungsrelevanten Themenstellungen befassen und in entsprechende Aufgabenbereiche eingebunden sind. Durch ein integratives Vermarktungsmanagement soll die ganzheitlich-nachhaltige Kundenorientierung und damit der Erfolg wichtiger Marketing- Vertriebs- und Kundenmanagementmaßnahmen konzeptionell instrumentell und umsetzungsbezogen fundiert und für die praktische Anwendung detailliert werden. Die komprimierte Darstellung der einzelnen Methoden ihrer Anwendung und Überprüfung erleichtert verantwortlichen Praktikern eine konkrete Instrumentenauswahl und stellt ihnen entsprechende Umsetzungshilfen zur Verfügung. Darüber hinaus liefert dieses Buch Studierenden der Betriebswirtschaft mit Schwerpunkt Marketing- Vertriebs- und Kundenmanagement einen konzeptionell fundierten und praxisbezogenen Leitfaden für die Anwendung ganzheitlich-integrierter Strategien Programme und Maßnahmen.
Produktinformationen zuletzt aktualisiert am
20.03.2025 um 06:29 Uhr


Hersteller
-
EAN
9783110354294
MPN
-
ASIN
-
Produktgruppe
-

Produktzustand:

Verfügbarkeit:

Versandkosten:

Sonderpreis:

Loading