
EAN: 9783110575743

Bilder-Quelle: discount24.de - Sport-Freizeit
Globalisierung Überkapazitäten Wettbewerbsdruck und ein verändertes Gästeverhalten: Die Hotellerie ist im ständigen Umbruch. Um unter diesen Bedingungen nachhaltige Erfolge zu erzielen gewinnt das Strategische Hotelmanagement zunehmend an Bedeutung: Chancen der Unternehmensumwelt müssen wahrgenommen Bedrohungen für den Unternehmenserfolg vermieden die Stärken des Unternehmens auf- und dessen Schwächen abgebaut werden. Des Weiteren gilt es Wettbewerbsvorteile gegenüber der Konkurrenz zu schaffen. Dieses Standardwerk bietet einen Überblick über den State of the Art zum Strategischen Hotelmanagement und den damit verbundenen wesentlichen Gestaltungsfeldern. Für die 2. Auflage wurden die Theorie und sämtliche Praxisbeispiele vollständig aktualisiert. Darüber hinaus wurde das Buch um den Aspekt der Strategischen Kontrolle erweitert und weitere Praxisbeispiele eingearbeitet.
Produktinformationen zuletzt aktualisiert am
31.03.2025 um 10:26 Uhr
31.03.2025 um 10:26 Uhr
Hersteller
-
EAN
9783110575743
MPN
-
ASIN
3110575744
Produktgruppe
-