EAN: 9783150195086

9783150195086 - Texte zur Theorie der Werbung Taschenbuch
Bilder-Quelle: discount24.de - Sport-Freizeit
Werbung gibt es seit Menschen anderen etwas verkaufen wollen also schon immer. Als eigener Wirtschaftszweig mit theoretischer Fundierung hat sie sich aber erst seit dem Ersten Weltkrieg etabliert. Der Band versammelt die wichtigsten Texte zum Begriff der Marke zu den Methoden der Werbung zu ihrer Geschichte und Ästhetik und zu ihrer Kritik - aus Wirtschaftswissenschaften kultur- und sozialwissenschaftlichen Disziplinen und der Literatur. Eine singuläre Textsammlung für Designer und Mediengestalter Studierende der Medienwissenschaften und alle kulturhistorisch am Phänomen Werbung Interessierte.
Produktinformationen zuletzt aktualisiert am
28.03.2025 um 16:51 Uhr


Hersteller
-
EAN
9783150195086
MPN
-
ASIN
-
Produktgruppe
-

Produktzustand:

Verfügbarkeit:

Versandkosten:

Sonderpreis:

Loading
Sie sind Shopbetreiber? Listen Sie ganz einfach Ihre Produkte hier bei uns im Portal >>>