EAN: 9783170261372

Bilder-Quelle: discount24.de - Sport-Freizeit
In diesem Lehrbuch und Nachschlagewerk werden 61 zentrale Konzepte der Medienpsychologie in kurzen Texten vorgestellt die das aktuelle Wissen zu spezifischen Annahmen und Theorien bündeln. In der Neuauflage werden vor allem aktuelle Konzepte aus dem Bereich der Social Media integriert. Die einzelnen Kapitel sind nach einem einheitlichen Schema gestaltet und enthalten eine kurze Darstellung des jeweiligen Konzepts eine detaillierte Erläuterung der zentralen Annahmen eine Beschreibung der typischen Methodik eine Zusammenfassung der aktuellen empirischen Ergebnisse sowie eine kritische Würdigung.
Produktinformationen zuletzt aktualisiert am
10.08.2025 um 21:21 Uhr


Hersteller
-
EAN
9783170261372
MPN
-
ASIN
-
Produktgruppe
-

Produktzustand:

Verfügbarkeit:

Versandkosten:

Sonderpreis:

Loading
ERROR: index 'ids_infos': syntax error, unexpected $end near ' ' keine Ergebnisse