
EAN: 9783170309807

Bilder-Quelle: discount24.de - Sport-Freizeit
Die Bereitstellung aktueller entscheidungsrelevanter und reliabler Informationen ist ein entscheidender Erfolgsfaktor im globalen Wettbewerb des 21. Jahrhunderts. Entsprechend wächst die Bedeutung der Marketing Intelligence für die unternehmerische Performance. Sie sammelt und analysiert Informationen über Kunden Märkte Produkte Konkurrenten und Rahmenbedingungen die fundierte Entscheidungen des Marketing-Managements vorbereiten sollen. Das Lehrbuch ist als Einführung für den Einsatz in (fortgeschrittenen) Bachelor- bzw. Masterveranstaltungen gedacht wobei insbesondere die analytischen Instrumente und ihre praktische Anwendung eingehend behandelt werden.
Produktinformationen zuletzt aktualisiert am
16.03.2025 um 16:34 Uhr
16.03.2025 um 16:34 Uhr
Hersteller
-
EAN
9783170309807
MPN
-
ASIN
-
Produktgruppe
-