
EAN: 9783170319028

Bilder-Quelle: shopping24.de – Sport
Erfolgreiche Unternehmensführung setzt marktorientiertes Denken und Handeln voraus. In diesem Buch werden die wichtigsten Elemente der marktorientierten Unternehmensführung wissenschaftlich fundiert und praxisnah dargestellt & von der Marketing-Analyse über die Planung und Implementierung der Marketing-Konzeption bis hin zur Marketing-Kontrolle. Dies geschieht auch mit Blick auf die großen Herausforderungen der marktorientierten Unternehmensführung & die Digitale Transformation die Discountisierung von Wirtschaft und Gesellschaft die sich entfaltende Sharing Economy die anhaltende Globalisierung und den neuen komplexen demographischen Wandel.
Produktinformationen zuletzt aktualisiert am
03.05.2025 um 10:47 Uhr
03.05.2025 um 10:47 Uhr
Hersteller
-
EAN
9783170319028
MPN
-
ASIN
3170319027
Produktgruppe
-

Produktzustand:
Verfügbarkeit:
Versandkosten:
Sonderpreis:

Sie sind Shopbetreiber? Listen Sie ganz einfach Ihre Produkte hier bei uns im Portal >>>
Letzte EAN Aktualisierungen:
9783959347457 - Jutta-Verena Schulze - GEBRAUCHT Öffentliches Mar...9783985844081 - Overdeliver So geht Direktmarketing heute! - Brian...
9783319312859 - SpringerBriefs in Business Mobile Marketing Chan...
9783470512785 - Kompendium der praktischen Betriebswirtschaft Ma...
9783486597493 - International Marketing Management - Mario Glowik ...
9783960090014 - Petra Sammer - GEBRAUCHT Visual Storytelling Visue...
9783658208165 - Schriftenreihe des Instituts für Marktorientierte...
9783486701500 - Marketing-Management - Harald Dettmer Paul Degott ...
9783668580558 - Marketing eines Fitnessstudios Marktbeschreibung- ...
9781349471027 - Why Marketing to Women Doesnt Work - J Darroch Kar...
9783816794165 - Marketing für Architekten und Ingenieure - Katja ...
9783838216515 - Intelligent Data-Driven Marketing When Physicists ...
kürzlich hinzugefügt:
9783728137333 - Marketing - Mathias Schürmann Kartoniert (TB)...9783347890763 - Kundenbindung durch Social Media - Wie Sie Ihre Ku...
9783966450850 - Social Media Marketing für Einsteiger - Carlos Br...
9781789662542 - B2B Digital Marketing Strategy - Simon Hall Tasche...
9783836279567 - Follow me! - Karim-Patrick Bannour Anne Grabs Elis...
9783319117782 - Marketing Technology and Customer Commitment in th...
9783800666225 - Vahlens Handbücher der Wirtschafts- und Sozialwis...
3528702008034 - Michelin Pilot Sport 4 ZP ( 275 35 ZR20 102Y XL ru...
9783658405397 - Customer-Data-Plattformen - Jonas Rashedi Lena Mau...
9783658078836 - Strategic International Management - Dirk Morschet...
9783658024437 - Hurdle Race Marketing - Klaus Backhaus Gebunden...
9783406732430 - Beck kompakt Bekannter werden mit Instagram - De...