
EAN: 9783170322486

Bilder-Quelle: discount24.de - Sport-Freizeit
Das Buch gibt eine systematische und praxisnahe Einführung in Grundlagen der Marktforschung im Zeitalter der Digitalisierung. Aufgabe ist es dem Marketing-Management relevante Informationen zur Entscheidungsunterstützung bereitzustellen. Diskutiert und eingeordnet werden neben traditionellen auch eine Vielzahl neuer Instrumente zur qualitativen aber auch zur internetbasierten Datenerhebung -aufbereitung und -analyse. Die vielfältigen Messverfahren zur Dienstleistungsqualität werden übersichtlich dargestellt die in der Praxis relevanten Verfahren anhand von Beispielen vertieft. Neu sind auch die Hinweise zur Nutzung von R zur Datenauswertung.
Produktinformationen zuletzt aktualisiert am
28.03.2025 um 15:05 Uhr
28.03.2025 um 15:05 Uhr
Hersteller
-
EAN
9783170322486
MPN
-
ASIN
3170322486
Produktgruppe
-