EAN: 9783170364066

Bilder-Quelle: discount24.de - Sport-Freizeit
Deutsche Unternehmen bewegen sich auf hochdynamischen Märkten die durch starken Wettbewerb geprägt sind. Veränderte gestiegene Kundenerwartungen verkürzte Produktlebenszyklen und ein kompetitives Marktgeschehen zwingen Unternehmen die Implementierung effizienter Vertriebsstrategien voranzutreiben. Fundierte Kenntnisse im Bereich der verteilungsorientierten Wertschöpfungskette - vom Produzenten zum Konsumenten - und der funktionalen Ausgestaltung der Vertriebsaktivitäten bzw. des Kundenmanagements sind somit unerlässlich für unternehmerischen Erfolg gerade auch im globalen Kontext. In diesem Band werden die distributionalen Prozesse zwischen Produzenten Händlern und Endabnehmern nachvollzogen Vertriebskanäle identifiziert und bewertet sowie moderne kundenbezogene Vertriebsaktivitäten vorgestellt.
Produktinformationen zuletzt aktualisiert am
25.03.2025 um 17:05 Uhr


Hersteller
-
EAN
9783170364066
MPN
-
ASIN
-
Produktgruppe
-

Produktzustand:

Verfügbarkeit:

Versandkosten:

Sonderpreis:

Loading
Sie sind Shopbetreiber? Listen Sie ganz einfach Ihre Produkte hier bei uns im Portal >>>