EAN: 9783170374041
Bilder-Quelle: discount24.de - Sport-Freizeit
Das strategische Marketing zielt - im Gegensatz zum operativen - auf die Gewinnung und Erhaltung dauerhafter Wettbewerbsvorteile. In einem sehr dynamischen Wettbewerbsumfeld getrieben von immer stärker individualisierten Kundenbedürfnissen lassen sich Wettbewerbsvorteile nur noch erzielen wenn sich Unternehmen intensiv an ihren Zielgruppen orientieren. Das Lehrbuch stellt strategische Instrumente vor die einer solchen Bedürfnisorientierung folgen (Effektivitätskriterium) ohne ökonomische Notwendigkeiten unberücksichtigt zu lassen (Effizienzkriterium). Das Lehrbuch ist auf Bachelor-Lehrveranstaltungen zugeschnitten kompakt und praxisorientiert geschrieben und dennoch wissenschaftlich fundiert.
Produktinformationen zuletzt aktualisiert am
07.11.2025 um 02:10 Uhr
07.11.2025 um 02:10 Uhr
Hersteller
-
EAN
9783170374041
MPN
-
ASIN
-
Produktgruppe
Fachbücher, Lernen &
Produktzustand:
Verfügbarkeit:
Versandkosten:
Sonderpreis:

Sie sind Shopbetreiber? Listen Sie ganz einfach Ihre Produkte hier bei uns im Portal >>>
Letzte EAN Aktualisierungen:
9783170260443 - Kohlhammer Standards Psychologie Arbeits- und Or...9783731504535 - Zukunftsfähige Designoptionen für den deutschen ...
9783842891159 - Komplexe Lieferantenbewertung in China auf strateg...
9783170370067 - Kohlhammer Edition Marketing Strategisches Marke...
9783384239921 - Mexiko Ein Markt der Möglichkeiten - Sofía Isabe...
9783446476769 - Einfache & effektive strategische IT-Planung m 1 B...
9783384225313 - Durchstarten in Vietnam - John R Monrose Kartonier...
9783486563252 - Kooperation unter Egoisten vier Dilemmata - Rudolf...
9783836684798 - Strategisches Krankenhausmanagement - Olga Hofmann...
9783946526872 - Reineke Tanja Das Insider-Dossier Consulting Case-...
9783836666244 - Diplomde Der Core-Satellite-Ansatz - Tobias Hint...
9783836695145 - Innovations- und Nachhaltigkeitsstrategien in der ...
kürzlich hinzugefügt:
9783836294744 - Think Content! - Miriam Löffler Irene Michl Karto...9783842891159 - Komplexe Lieferantenbewertung in China auf strateg...
9783486563252 - Kooperation unter Egoisten vier Dilemmata - Rudolf...
9783836684798 - Strategisches Krankenhausmanagement - Olga Hofmann...
9783384242471 - Markteintritt Philippinen - Ricardo Jose Villanuev...
9783836695145 - Innovations- und Nachhaltigkeitsstrategien in der ...
9783731504535 - Zukunftsfähige Designoptionen für den deutschen ...
9783384229250 - Erfolgreich in Singapore - Aishah Rahman Kartonier...
9783384219770 - Agile Produktstrategie mit SAFe - Dirk M Gutjahr K...
9783946526872 - Reineke Tanja Das Insider-Dossier Consulting Case-...
9783170260443 - Kohlhammer Standards Psychologie Arbeits- und Or...
9783836666244 - Diplomde Der Core-Satellite-Ansatz - Tobias Hint...