EAN: 9783170374041

9783170374041 - Strategisches Marketing - Peter Kürble Julia Naskrent Julia Römhild Kartoniert (TB)
Bilder-Quelle: discount24.de - Sport-Freizeit
Das strategische Marketing zielt - im Gegensatz zum operativen - auf die Gewinnung und Erhaltung dauerhafter Wettbewerbsvorteile. In einem sehr dynamischen Wettbewerbsumfeld getrieben von immer stärker individualisierten Kundenbedürfnissen lassen sich Wettbewerbsvorteile nur noch erzielen wenn sich Unternehmen intensiv an ihren Zielgruppen orientieren. Das Lehrbuch stellt strategische Instrumente vor die einer solchen Bedürfnisorientierung folgen (Effektivitätskriterium) ohne ökonomische Notwendigkeiten unberücksichtigt zu lassen (Effizienzkriterium). Das Lehrbuch ist auf Bachelor-Lehrveranstaltungen zugeschnitten kompakt und praxisorientiert geschrieben und dennoch wissenschaftlich fundiert.
Produktinformationen zuletzt aktualisiert am
28.03.2025 um 15:04 Uhr


Hersteller
-
EAN
9783170374041
MPN
-
ASIN
-
Produktgruppe
Bücher & Zeitschriften

Produktzustand:

Verfügbarkeit:

Versandkosten:

Sonderpreis:

Loading
Sie sind Shopbetreiber? Listen Sie ganz einfach Ihre Produkte hier bei uns im Portal >>>