
EAN: 9783322823946

Bilder-Quelle: discount24.de - Sport-Freizeit
Manfred Bruhn und Heribert Meffert zeigen anhand von acht ausgewählten Best Practice-Fallstudien aus unterschiedlichen Branchen exemplarisch auf wie sich Unternehmen in Dienstleistungsmärkten durch eine konsequente Kundenorientierung im Markt durchgesetzt haben: - Advance Bank - Crossair - Schindlerhof - Migros-Genossenschaftsbund - OBI Bau- und Heimwerkermärkte - Deutsche Post Euro Express - Systor Gruppe - United Parcel Service Zum besseren Nutzen für den Leser erfolgt die Darstellung der Fallstudien in einer ähnlichen Struktur. Exzellenz im Dienstleistungsmarketing demonstriert Studierenden Dozenten und Praktikern in Dienstleistungsunternehmen wie die Theorie des Dienstleistungsmarketing in spezifischen Markt- und Unternehmenssituationen erfolgreich umgesetzt wurde.
Produktinformationen zuletzt aktualisiert am
20.03.2025 um 16:43 Uhr
20.03.2025 um 16:43 Uhr
Hersteller
-
EAN
9783322823946
MPN
-
ASIN
-
Produktgruppe
-