
EAN: 9783322849762

Bilder-Quelle: discount24.de - Sport-Freizeit
Das Buch zeigt die notwendigen Grundlagen Methoden und Instrumente wie Online-Instrumente erfolgreich im Unternehmen eingesetzt werden können insbesondere in der Marketing-Kommunikation. Zusammen mit zahlreichen Praxisbeispielen bedeutender Unternehmen wird dieses Buch zu einem aktuellen und nützlichen Leitfaden für eine erfolgreiche Praxis. Der Inhalt · Online-Werbung · Online-Verkaufsförderung · Online-Öffentlichkeitsarbeit · Personalisierte Online-Kommunikation · Permission Marketing · Viral-Marketing Die Zielgruppen · Marketingverantwortliche in Unternehmen · Leiter von E-Commerce- und Online-Marketing-Projekten · Unternehmensberater · Dozenten und Studenten der Betriebswirtschaftslehre (mit Schwerpunkt Marketing) und Wirtschaftsinformatik Die Herausgeber Prof. Dr. Dirk Frosch-Wilke Direktor und Professor am Institut für WI der FH Kiel und ist als Leiter von E-Commerce-Seminaren und Unternehmensberater für E-Commerce- und CRM-Projekte tätig. Christian Raith Dipl. Betriebswirt (FH) war bereits während des Studiums Leiter von E-Commerce-Projekten und ist seit 2001 Unternehmensberater im Bereich E-Business. Die Reihe Business Computing
Produktinformationen zuletzt aktualisiert am
30.03.2025 um 05:56 Uhr
30.03.2025 um 05:56 Uhr
Hersteller
-
EAN
9783322849762
MPN
-
ASIN
-
Produktgruppe
-