EAN: 9783367107766

Bilder-Quelle: averdo
Der E-Commerce steht vor neuen Herausforderungen: Kund*innen werden preissensibler Marketingmaßnahmen immer kostspieliger Retouren und internationale Wettbewerber drücken auf die Marge - und zugleich verändert der technologische Wandel die Spielregeln rasant. Dieses Buch ist Ihr strategischer Kompass: Sabrina Kraft zeigt Ihnen als Entscheider*in wie Sie Ihr E-Commerce-Geschäft zukunftsfähig aufstellen profitabel skalieren und in einem zunehmend kompetitiven Umfeld echte Wettbewerbsvorteile schaffen. Praxisnah fundiert und umsetzbar. Ob Generation Z Gaming-Zielgruppen künstliche Intelligenz oder sogar Printkataloge - Sie erfahren wie Sie aktuelle Herausforderungen meistern relevante Trends richtig einordnen und mit einem durchdachten Mix aus Innovation Effizienz und Kundenfokus nachhaltig wachsen können. Aus dem Inhalt: Warum Wachstum im E-Commerce neu gedacht werden muss Die Rolle von KI und Daten für Skalierung und Personalisierung Wie Sie die Generation Z und Gamer als Zielgruppe erschließen Personalisierung als Schlüssel zur Kundenbindung Social Commerce und Wertekommunikation nutzen SEO SEA Datenlücken und Preisstrategien als Erfolgsfaktoren Kund*innen in eigene Apps holen Printkataloge neu denken Retail und Online klug verzahnen Innovationen verständlich machen und Premium-Marken stärken Mit Abos Internationalisierung und Marktplatzstrategien neue Märkte erobern Amazon clever managen und Influencer zielgerichtet aufbauen Retourenquoten senken Wareneinsatz reduzieren
Produktinformationen zuletzt aktualisiert am
06.10.2025 um 11:15 Uhr


Hersteller
-
EAN
9783367107766
MPN
-
ASIN
-
Produktgruppe
Fachbücher, Lernen &

Produktzustand:

Verfügbarkeit:

Versandkosten:

Sonderpreis:

Loading