EAN: 9783381110810

9783381110810 - Von der Marktrecherche zum innovativen Geschäftsmodell - Sebastian Pioch Kartoniert (TB)
Bilder-Quelle: averdo
Welche Möglichkeiten haben Start-ups und KMUs mit den gegebenen Mitteln und Fähigkeiten ihre Zielmärkte so zu analysieren dass sich adäquate Entscheidungen treffen lassen? Welche Quellen und Strategien eignen sich für eine sachgemäße Marktrecherche und welche Entscheidungsmethoden sollten zum Einsatz kommen? Einer der häufigsten Gründe warum Start-ups Solo-Entrepreneure und Innovationsprojekte von KMUs scheitern ist der dass sie ihre Märkte falsch einschätzen. In diesem Buch erfahren Sie welche Methoden und Prozesse geeignet sind um ein Scheitern zu vermeiden. Dabei wird die Marktrecherche eng an die Entwicklung des Geschäftsmodells gekoppelt und es werden konkret umsetzbare Handlungsempfehlungen gegeben welche die besonderen Herausforderungen innerhalb der frühen Gründungsphase und im Innovationsprozess berücksichtigen.
Produktinformationen zuletzt aktualisiert am
31.03.2025 um 03:43 Uhr


Hersteller
-
EAN
9783381110810
MPN
-
ASIN
-
Produktgruppe
Fachbücher, Lernen &

Produktzustand:

Verfügbarkeit:

Versandkosten:

Sonderpreis:

Loading