
EAN: 9783384200600

Bilder-Quelle: discount24.de - Sport-Freizeit
In seiner Masterthesis beschäftigt sich der Autor mit Visueller Kommunikation in PR und Marketing von mittelständischen Unternehmen. Spätestens seit dem Erfolg von Social-Media sind Fotos Videos und Infografiken ein Thema für Unternehmenskommunikatoren in allen Unternehmensgrößen. Die Herstellung der Lizenzerwerb und die Verbreitung werden günstiger und sind längst nicht mehr nur Großunternehmen vorbehalten. Erkennt und nutzt der Mittelstand seine neuen Kommunikations-Chancen? Wie bewusst sind sich die Unternehmen der rechtlichen Rahmenbedingungen wie dem Urheberrecht und welche Hürde erleben die Kommunikatoren in der Praxis?
Produktinformationen zuletzt aktualisiert am
27.03.2025 um 20:51 Uhr
27.03.2025 um 20:51 Uhr
Hersteller
-
EAN
9783384200600
MPN
-
ASIN
-
Produktgruppe
-