EAN: 9783406753350

Bilder-Quelle: discount24.de - Sport-Freizeit
Zum Werk Der erste Eindruck ist entscheidend! Binnen weniger Sekunden entscheiden die meisten Menschen ob der Gesprächspartner sympathisch und kompetent ist ob man ihn glaubwürdig findet oder nicht ob somit Interesse am anderen bzw. am Kontakt mit ihm besteht oder nicht. Bei einem Telefongespräch handelt es sich um eine "reduzierte" Form der Kommunikation. Durch den fehlenden Blickkontakt reduziert sich die Präsentation am Telefon auf die Stimmkomponente und das persönliche Verhalten einzelner Mitarbeiter. Vorteile auf einen Blick Training der neun Erfolgsfaktoren für kundenorientiertes professionelles Telefonieren trainiert gleichermaßen Anrufen und Angerufen werden mit vielen Übungen z.B. für innere und äußere Haltung Atmung Stimme Artikulation Sprache Gesprächsvorbereitung Gesprächsführung Fragen Zuhören Begrüßung Tipps für unterschiedliche Gesprächspartner Zur Neuauflage Das bewährte und erfolgreiche Kompakttraining wird auf den aktuellen Stand gebracht. Zielgruppe Für jedermann insbesondere Vieltelefonierer wie Mitarbeiter im Vertriebsinnen- und außendienst im Telefonempfang in Call-Centern Kundendienst Reklamation etc.
Produktinformationen zuletzt aktualisiert am
24.09.2025 um 11:26 Uhr


Hersteller
-
EAN
9783406753350
MPN
-
ASIN
3406753353
Produktgruppe
Fachbücher, Lernen &

Produktzustand:

Verfügbarkeit:

Versandkosten:

Sonderpreis:

Loading
Sie sind Shopbetreiber? Listen Sie ganz einfach Ihre Produkte hier bei uns im Portal >>>