
EAN: 9783430212090

Bilder-Quelle: averdo
'Wenn du Menschen schon Zeit stiehlst musst du ihnen dafür etwas bieten.' Jean-Remy von Matt Jean-Remy von Matt ist der kreative Kopf von Deutschland bekanntester Werbeagentur Jung von Matt. Als Werber und Texter war er immer gefordert zu verdichten. Jetzt erzählt er in originellen und erhellenden Anekdoten wo und wie er Kreativität gelebt und erlebt hat. Und das verpackt in eine spektakuläre Marketingidee: Es wird das erste Buch das von Anfang bis Ende immer schlechter wird - mit Vorsatz. Dafür ließ der Autor jedes einzelne Kapitel von einer Jury bewerten und ordnete die Texte entsprechend. Der Vorteil: Wo immer man mit Lesen aufhört hat man das Beste auf keinen Fall verpasst. Aber vielleicht ist ja selbst die letzte Anekdote noch lesenswert? Jean-Remy von Matt singt das Loblied der Kreativität: ein Rohstoff so kostbar wie verderblich. Das Schießpulver des Kommunikationszeitalters die Quelle aller Innovation der Hebel allen Wachstums. Eine unsichtbare Kraft die in so vielen Lebensbereichen den entscheidenden Unterschied bedeuten kann - wenn Bedenkenträgerei sie nicht ausbremst. Dieses Buch wird von Matts letztes sein - ein unterhaltsames Vermächtnis - am Ende. Was für ein genialer Wurf ! So klug so unterhaltsam so philosophisch so wahr! Kai Diekmann
Produktinformationen zuletzt aktualisiert am
07.08.2025 um 08:59 Uhr
07.08.2025 um 08:59 Uhr
Hersteller
-
EAN
9783430212090
MPN
-
ASIN
-
Produktgruppe
Fachbücher, Lernen &