EAN: 9783446476752

9783446476752 - Japanische Erfolgskonzepte Gebunden
Bilder-Quelle: averdo
Immer besser werden! Die fortschreitende Globalisierung und das Zusammenwachsen der Märkte sorgen heute immer deutlicher dafür dass die Effizienz und Verschlankung der Prozesse zu einer absoluten Grundvoraussetzung für den Unternehmenserfolg werden. Auf der anderen Seite spielt das sorgfältige Eingehen auf die Kundenwünsche im Sinne von "Kunden besser verstehen und dienen" eine immer entscheidendere Rolle im Wettkampf um Marktanteile. Die japanischen Strategien und Methoden sind seit mehr als dreißig Jahren im Westen bekannt und werden eifrig adaptiert. Sie können aber noch immer einen wertvollen Beitrag leisten um den heutigen Herausforderungen erfolgreich zu begegnen. Dieses Buch gibt einen Gesamtüberblick über die unterschiedlichen Perspektiven japanischer Konzepte und will damit ihre Erfolgsgeschichten transparenter machen. Unternehmen können daraus ihre eigenen zielführenden Ideen und Projekte entwickeln. Die behandelten Kernthemen des Buches sind: - KAIZEN - der japanische Erfolgsschlüssel - KVP - der kontinuierliche Verbesserungsprozess - LPM - Lean Production Management - TPM - Total Productive Maintenance - SFM - Shopfloor Management - TPS - Toyota Production System - GD³ - Lean Development
Produktinformationen zuletzt aktualisiert am
13.08.2025 um 19:36 Uhr


Hersteller
-
EAN
9783446476752
MPN
-
ASIN
344647675X
Produktgruppe
Bücher & Zeitschriften

5 von 5.0 Sternen
bei 1 Bewertungen


Produktzustand:

Verfügbarkeit:

Versandkosten:

Sonderpreis:

(Preise zuletzt aktualisiert am: 13.08.2025 um 18:05 Uhr)

Die Preise und Versandkosten können sich seit der letzten Aktualisierung beim jeweiligen Händler verändert haben.
Alle Preise sind Angaben des jeweiligen Anbieters inklusive Umsatzsteuer, zzgl. Versand - alle Angaben ohne Gewähr.
Grundpreise werden angezeigt und berechnet sofern möglich in Abhängigkeit eindeutiger und auslesbarer Daten
aus dem Produktnamen des jeweiligen Produktes und dem vom Shop angegeben Verkaufspreises des Produktes.