
EAN: 9783448095180

Bilder-Quelle: averdo
Was tun Sie wenn Ihr Gesprächspartner Sie in Grund und Boden redet? Wie bringen Sie emotional reagierende Mitarbeiter dazu wieder sachlich zu werden? Wie formulieren Sie mit Ihren Mitarbeitern Ziele die später überprüfbar sind? Dieses Buch zeigt Ihnen die richtigen Gesprächstechniken und wie Profis in solchen Situationen vorgehen. Inhalte: Anleitungen und Beispiele für alle wichtigen Gesprächstechniken und Gesprächssituationen zwischen Führungskraft und Mitarbeiter. Mit den Kienbaum-Kompetenz-Tests Defizite in der Gesprächstechnik aufspüren. Gesprächstechniken verbessern mit Ich-Botschaften aktivem Zuhören Fragetechniken. Mitarbeitergespräche Zielvereinbarungsgespräche Konfliktmoderation. Neu: Wie Sie in interkulturellen Teams mit den richtigen Gesprächstechniken gekonnt kommunizieren.
Produktinformationen zuletzt aktualisiert am
02.04.2025 um 02:21 Uhr
02.04.2025 um 02:21 Uhr
Hersteller
-
EAN
9783448095180
MPN
-
ASIN
3448095184
Produktgruppe
Bücher & Zeitschriften