
EAN: 9783451305207

Bilder-Quelle: discount24.de - Sport-Freizeit
Traditionelle Institutionen die unser Land seit Jahrzehnten mit gestalten haben an Autorität verloren. Sowohl politische Parteien als auch die Kirchen und die Gewerkschaften binden immer weniger Menschen. Zugleich haben neue Institutionen im gesellschaftlichen Diskurs Autorität gewonnen z.B. Greenpeace Attac Wikileaks oder Google. Im Hinblick auf alte und neue Autoritäten werden ausgehend von einer neuen Allensbach-Studie zum Thema Autorität vielfältige Fragen diskutiert z.B.: In welchen Bereichen ist Autorität besonders wichtig? Wo gibt es zu viel und an welchen Stellen zu wenig Autorität? Wie gewinnen Institutionen das Vertrauen das nötig ist damit Menschen sie als Autorität anerkennen? Mit Beiträgen von Udo Di Fabio Hermann Gröhe Bettina Schausten u.a.
Produktinformationen zuletzt aktualisiert am
26.03.2025 um 09:39 Uhr
26.03.2025 um 09:39 Uhr
Hersteller
-
EAN
9783451305207
MPN
-
ASIN
3451305208
Produktgruppe
-

Produktzustand:
Verfügbarkeit:
Versandkosten:
Sonderpreis:

Sie sind Shopbetreiber? Listen Sie ganz einfach Ihre Produkte hier bei uns im Portal >>>