
EAN: 9783453605145

Bilder-Quelle: shopping24.de – Sport
Top Secret war gestern Wo liegt die Hauptstadt der Spione? Warum arbeiten Hellseher für die CIA? Und eignen sich Katzen als Agenten? Christopher Nehring geht 77 Mythen aus der Welt der Geheimdienste nach - absurden unterhaltsamen für unmöglich geglaubten - und überrascht immer wieder damit dass die Wahrheit noch fantastischer als der Mythos sein kann. Christopher Nehring ist ein wahrer Kenner der Geheimdienste. Er entlarvt lieb gewordene Mythen und schreibt ebenso präzise wie unterhaltsam. - Georg Mascolo Leiter des Investigativ-Rechercheverbunds von WDR NDR & SZ Christopher Nehring ist der Erste der Mythen Fabeln und Fehlwahrnehmungen über Spionage und Geheimdienste zurechtrückt. Der normale Leser Historiker - und ja auch Geheimdienst-Profis - werden von der Lektüre profitieren. - Benjamin B. Fischer langjähriger CIA-Chef-Historiker Ein Buch mit Spürsinn spannend und unterhaltsam geschrieben. - Bodo V. Hechelhammer BND-Chefhistoriker Knackig geschrieben ironisch und kenntnisreich. - Dirk Brauns Autor des Spionageromans Die Unscheinbaren Dr. Nehring bringt Licht in die Schattenwelt der Spionage. Gründlich recherchiert und spannend verpackt. - Leo Martin Ex-Geheimagent
Produktinformationen zuletzt aktualisiert am
24.06.2025 um 12:26 Uhr
24.06.2025 um 12:26 Uhr
Hersteller
-
EAN
9783453605145
MPN
-
ASIN
3453605144
Produktgruppe
-

Produktzustand:
Verfügbarkeit:
Versandkosten:
Sonderpreis:
(Preise zuletzt aktualisiert am: 24.06.2025 um 10:05 Uhr)
Die Preise und Versandkosten können sich seit der letzten Aktualisierung beim jeweiligen Händler verändert haben.
Alle Preise sind Angaben des jeweiligen Anbieters inklusive Umsatzsteuer, zzgl. Versand - alle Angaben ohne Gewähr.
Die Preise und Versandkosten können sich seit der letzten Aktualisierung beim jeweiligen Händler verändert haben.
Alle Preise sind Angaben des jeweiligen Anbieters inklusive Umsatzsteuer, zzgl. Versand - alle Angaben ohne Gewähr.
Grundpreise werden angezeigt und berechnet sofern möglich in Abhängigkeit eindeutiger und auslesbarer Daten
aus dem Produktnamen des jeweiligen Produktes und dem vom Shop angegeben Verkaufspreises des Produktes.
aus dem Produktnamen des jeweiligen Produktes und dem vom Shop angegeben Verkaufspreises des Produktes.