EAN: 9783486249934

Bilder-Quelle: shopping24.de – Sport
Die Frage ob und wie Werbung wirkt erhält ihre Wucht allein schon durch jährliche Werbeaufwendungen von mehr als 62 Milliarden DM in der Bundesrepublik Deutschland. Da Absatzmenge und Marktanteil als Zielgrößen zur Messung des Werbeerfolgs auch von anderen Marketing-Mix-Variabelen beeinflußt werden außerökonomische Variablen (wie Markenbekanntheit Werbeerinnerung und andere) aber allein den hohen Werbeaufwand nicht rechtfertigen untersucht das Werk auf der Basis umfangreicher empirischer Daten die Frage ob Werbung die hinsichtlich der außerökonomischen Zielgrößen erfolgreich ist auch am Markt zu entsprechenden Erfolgen führt.
Produktinformationen zuletzt aktualisiert am
16.03.2025 um 08:03 Uhr


Hersteller
-
EAN
9783486249934
MPN
-
ASIN
-
Produktgruppe
-

Produktzustand:

Verfügbarkeit:

Versandkosten:

Sonderpreis:

Loading