
EAN: 9783486274431

Bilder-Quelle: shopping24.de – Sport
Das vorliegende Buch ist als Übungsbuch konzipiert und soll in Ergänzung zu Marketing-Management mit EXCEL vom selben Autor benutzt werden. Es richtet sich an Studenten der Betriebswirtschaftslehre im Grundstudium. Das Übungsbuch enthält 34 Übungsaufgaben und deren Lösungen. Die Übungen benötigen jeweils zwischen einer (90Min.) und zwei (180 Min.) Unterrichtseinheiten am Rechner. Im Vorspann zu jeder Übung wird deren Schwierigkeitsgrad (leicht mittel schwer) deren Zeitumfang und deren Excel-Bezug angegeben. Weiterhin wird ein Literaturverweis auf Textstellen im Hauptwerk vorgenommen so dass der Anwender die entsprechenden Textstellen bearbeiten kann bevor er die Aufgabe löst.
Produktinformationen zuletzt aktualisiert am
26.03.2025 um 15:45 Uhr
26.03.2025 um 15:45 Uhr
Hersteller
-
EAN
9783486274431
MPN
-
ASIN
-
Produktgruppe
-