
EAN: 9783486708103

Bilder-Quelle: shopping24.de – Sport
Unternehmerisches Handeln zur Realisierung von Marktchancen erfolgt immer auf unsicherem Boden. Ohne Risiken auch keine Chancen! Wurden Risiken früher häufig aus dem Bauch heraus berücksichtigt und bewertet so erfolgt dies heute strukturiert und mit methodischer Unterstützung durch ein vorausschauendes Risikomanagement. Der Gesetzgeber schreibt dies auch vor! Nur mit einem proaktiven Risikomanagement können die Risiken von Unternehmen systematisch gesteuert und kontrolliert werden und damit auf Erfolgskurs bleiben. Zielgruppe: Dieses Buch richtet sich an Studierende der Wirtschaftswissenschaften die sich mit Fragen des Risikomanagements in Unternehmen befassen. Ferner wendet sich das Buch an Praktiker die sich einen Gesamtüberblick zur Thematik verschaffen wollen.
Produktinformationen zuletzt aktualisiert am
25.03.2025 um 17:09 Uhr
25.03.2025 um 17:09 Uhr
Hersteller
-
EAN
9783486708103
MPN
-
ASIN
-
Produktgruppe
-