
EAN: 9783486743579

Bilder-Quelle: discount24.de - Sport-Freizeit
Das vorliegende Buch stellt eine der ersten systematischen Abhandlung aller relevanten Aspekte der betrieblichen Marktforschung dar und richtet sich an die Zielgruppen betrieblicher und in Marktforschungsinstituten beschäftigter Marktforscher an Marketiers und an Studenten der Betriebswirtschaftslehre und Wirtschaftspsychologie sowie aller Studiengänge mit einem Marktforschungsschwerpunkt. Schwerpunkte des Buches liegen auf dem Mehrwert den Marktforschung in Unternehmen vor allem für das Marketing erbringen kann sowie einer ausführlichen Darstellung von Marktforschungsstudien aus der Perspektive der betrieblichen Marktforschung. Hierbei wird der Bogen vom Produktlebenszyklus und den 4P des Marketing über den Prozess der Marktforschung bis hin zu konkreten Methoden und Erhebungsansätzen geschlagen. Ergänzt werden diese Schwerpunkte um budgetäre organisatorische und rechtliche Aspekte der betrieblichen Marktforschung.
Produktinformationen zuletzt aktualisiert am
24.03.2025 um 15:15 Uhr
24.03.2025 um 15:15 Uhr
Hersteller
-
EAN
9783486743579
MPN
-
ASIN
3486743570
Produktgruppe
-