EAN: 9783503176236
Bilder-Quelle: shopping24.de – Sport
Sportvereine sind als Organisationen so vielfältig wie die in ihnen ausgeübten Sportarten ihre Mitglieder und Kundengruppen ihre kommerziellen oder gemeinnützigen Ausrichtungen und Beziehungskonstellationen. Erstmals speziell auf Sportvereine ausgerichtet beleuchtet dieses Handbuch die verschiedenen Facetten des Customer Relationship Managements (CRM). Ariane Bagusat Anne-Christine Schlangenotto und weitere Experten erläutern Ihnen praxisnah Prinzipien und Grundlagen des CRM die einschlägigen Managementbereiche Interessentenmanagement Kundenbindungsmanagement Rückgewinnungsmanagement sowie Erfahrungsberichte aus ausgewählten Sportbereichen.
Produktinformationen zuletzt aktualisiert am
14.11.2025 um 13:43 Uhr
14.11.2025 um 13:43 Uhr
Hersteller
-
EAN
9783503176236
MPN
-
ASIN
B09219GQV1
Produktgruppe
-
