EAN: 9783503241392

Bilder-Quelle: averdo
Verkaufsförderung ist heute ein fester Bestandteil unternehmerischer Praxis - branchenübergreifend weltweit und entlang aller Stufen der Wertschöpfungskette. Doch vielfach erfolgt sie noch immer eher intuitiv als systematisch. In der 2. Auflage seines Buchs zeigt Ihnen Werner Pepels wie Verkaufsförderung strategisch geplant und nachhaltig wirksam umgesetzt werden kann: - Aktionsrahmen und Planung von der Einordnung in den Marketing-Mix bis zu konzeptionellen Ziel- und Stellgrößen - Aktionsphasen Einbindung und Systematisierung von strategischen Meilensteinen bis zu klassischen und digitalen Marketinginstrumenten - Ausrichtung auf die Zielgruppen internes Vertriebsteam Zwischenabnehmer gewerbliche und private Endabnehmer - Erfolgsmessung mit qualitativen quantitativen Verfahren der Erfolgsprognose und -kontrolle - Organisation von operativen Fragen bis zum Einsatz externer Ressourcen. Mit vielen Beispielen und Abbildungen werden die Potenziale zielgerichteter Verkaufsförderung transparent. Ein praxisnaher Leitfaden für alle die Verkaufsimpulse nicht dem Zufall überlassen wollen.
Produktinformationen zuletzt aktualisiert am
25.12.2025 um 23:54 Uhr


Hersteller
-
EAN
9783503241392
MPN
-
ASIN
-
Produktgruppe
Bücher & Zeitschriften

Produktzustand:

Verfügbarkeit:

Versandkosten:

Sonderpreis:

Loading