
EAN: 9783593518602

Bilder-Quelle: averdo
Kunden im Mittelpunkt Kunden sind das Herzstück eines jeden Unternehmens. Um erfolgreich zu sein muss man die Kundenbedürfnisse kennen und ständig mit den Kunden kommunizieren. Das weiß zwar eigentlich jeder - und doch tun sich viele schwer das auch umzusetzen. In diesem Buch schildert Ingrid Gerstbach aus ihrer Beratungspraxis welche sieben Ausreden Unternehmen am häuftigsten vorschieben um den Kunden nicht in den Mittelpunkt zu stellen. Nach einer Problemanalyse liefert sie jeweils konkrete Tipps und Strategien auf Basis von Design Thinking die dabei helfen Kunden besser zu verstehen und auf ihre Bedürfnisse einzugehen. Die Fallstudien und Erfolgsgeschichten im Buch zeigen dass die Kundenbedürfnisse der Schlüssel zum Erfolg sind!
Produktinformationen zuletzt aktualisiert am
31.03.2025 um 13:23 Uhr
31.03.2025 um 13:23 Uhr
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9783593518602
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Bücher & Zeitschriften

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