EAN: 9783631385104

Bilder-Quelle: shopping24.de – Sport
Wenn Zielgruppen immer mehr zur Black box Produkte und Unternehmen austauschbar und deren Botschaft an die Kunden fraglich werden dann müssen sich Anbieter durch eine klare Positionierung beweisen: Markante Identität zeigen stabil genug bleiben um im Strudel komplexer Gesellschaften nicht zu verschwimmen aber auch flexibel genug um dauerhaft Bestand zu haben. Marketingfragen sind zugleich Gesellschaftsfragen. Die Autorin stellt ihren sozialwissenschaftlich fundierten praxiserprobten Weg dar um Produkte und Unternehmen im Labyrinth der Lebensstile auf Dauer zu positionieren.
Produktinformationen zuletzt aktualisiert am
18.09.2025 um 01:23 Uhr


Hersteller
-
EAN
9783631385104
MPN
-
ASIN
3631385102
Produktgruppe
-

Produktzustand:

Verfügbarkeit:

Versandkosten:

Sonderpreis:

Loading
Sie sind Shopbetreiber? Listen Sie ganz einfach Ihre Produkte hier bei uns im Portal >>>