EAN: 9783631394144

Bilder-Quelle: shopping24.de – Sport
Die Nachfrage nach Bioprodukten zeichnet sich durch eine große Dynamik in den Verbrauchereinstellungen aus. Diese Arbeit beschreibt die vierte Phase eines Langzeitforschungsprojektes welches seit 1984 der Frage nachgeht inwieweit Nachfrageänderungen durch Änderungen in den Verbrauchereinstellungen erklärt werden können. Ziel dieser Studie ist es die Einflußfaktoren (Motive Einstellungen Werte) der Nachfrage nach Bioprodukten zu gewichten ihre Veränderungen im Zeitablauf zu erkennen und zu bewerten zukünftige Marktentwicklungen abzuschätzen um Konsequenzen für das Marketing abzuleiten. Neben der kombinierten Längs-Querschnittsanalyse ist zur vertiefenden Analyse der Abhängigkeitsstrukturen die Methode der Kausalanalyse zum Einsatz gekommen. Als Methode der strategischen Marktforschung - zur Früherkennung von Markttrends - ist die Kohortenanalyse angewandt worden.
Produktinformationen zuletzt aktualisiert am
23.03.2025 um 06:27 Uhr


Hersteller
-
EAN
9783631394144
MPN
-
ASIN
-
Produktgruppe
-

Produktzustand:

Verfügbarkeit:

Versandkosten:

Sonderpreis:

Loading
Sie sind Shopbetreiber? Listen Sie ganz einfach Ihre Produkte hier bei uns im Portal >>>