
EAN: 9783631563298

Bilder-Quelle: shopping24.de – Sport
Der Preis wirkt auf das Unternehmensergebnis höher als der Absatz oder die Kosten. Die Konzipierung einer erfolgreichen Preisstrategie und deren erfolgreiche Umsetzung sind daher für die langfristige Profitabilität der Unternehmen entscheidend. Ausgehend von einem Hypothesenmodell zur Wirkung der Kundenzufriedenheit auf die Preisbereitschaft wird in der Arbeit kausaltheoretisch analysiert wie eine Preisstrategie im Premiumsegment der Automobilindustrie idealerweise entwickelt werden sollte. Die Ergebnisse lassen sich auch auf Premiumsegmente anderer Branchen übertragen. Durch die langjährigen Erfahrungen des Autors bei einem Premium-Automobilhersteller werden neben der wissenschaftlichen Analyse viele konkrete Tipps und Handlungsempfehlungen an den Praktiker gegeben.
Produktinformationen zuletzt aktualisiert am
10.04.2025 um 14:23 Uhr
10.04.2025 um 14:23 Uhr
Hersteller
-
EAN
9783631563298
MPN
-
ASIN
-
Produktgruppe
-