
EAN: 9783636012142

Bilder-Quelle: discount24.de - Sport-Freizeit
Was verbindet einen mittelalterlichen Reliquienschrein mit einem Luxusshop von Gucci oder Louis Vuitton? Warum funktioniert die Fernsehserie Columbo nach demselben Muster wie die spektakulären Aktionen von Greenpeace? In seinem Standardwerk zur Marketing-Dramaturgie entschlüsselt Christian Mikunda eine geheime Erlebnissprache. Die Beispiele dieser aktualisierten Auflage spannen den Bogen von eben eröffneten Shopping Wundern aus Las Vegas bis zur Terrorismus-Dramaturgie nach dem 11. September. Mikundas mitreißender Erzählstil macht das Buch zur unentbehrlichen Lektüre für alle die immer schon wissen wollten wie die Drehbücher im Kopf aussehen nach denen wir uns richten.
Produktinformationen zuletzt aktualisiert am
25.03.2025 um 21:54 Uhr
25.03.2025 um 21:54 Uhr
Hersteller
-
EAN
9783636012142
MPN
-
ASIN
-
Produktgruppe
-