EAN: 9783638649827

9783638649827 - Marketingforschung und Erfolgskontrolle von Kunden-werben-Kunden-Kampagnen - Stefan Strahwald Kartoniert (TB)
Bilder-Quelle: discount24.de - Sport-Freizeit
Studienarbeit aus dem Jahr 2004 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing Note: 2 3 Universität Bayreuth (Universität Bayreuth) Sprache: Deutsch Abstract: Ziel dieser Arbeit ist es vor allem auf die Beiträge der Marketingforschung zu diesem Thema einzugehen und die Erfolgskontrolle von KwK eingehender zu untersuchen. Dabei werden zunächst die Grundlagen von KwK dargestellt. Im zweiten Kapitel soll erläutert werden wie Zielerreichung Wirksamkeit und Wirtschaftlichkeit derartiger Maßnahmen kontrolliert werden können. Die nähere Analyse einer empirischen Studie zu KwK mit daran anknüpfenden Hinweisen auf weitergehende Forschungsmöglichkeiten ist Gegenstand des dritten Kapitels.
Produktinformationen zuletzt aktualisiert am
01.04.2025 um 09:46 Uhr


Hersteller
-
EAN
9783638649827
MPN
-
ASIN
3638649822
Produktgruppe
-

Produktzustand:

Verfügbarkeit:

Versandkosten:

Sonderpreis:

Loading
Sie sind Shopbetreiber? Listen Sie ganz einfach Ihre Produkte hier bei uns im Portal >>>