EAN: 9783638845205

9783638845205 - Hol dir den Kick! - Kulturelles Event-Marketing am Beispiel der FIFA WM 2006 in Deutschland - Lisa Bitzer Kartoniert (TB)
Bilder-Quelle: discount24.de - Multimedia
Studienarbeit aus dem Jahr 2006 im Fachbereich Medien Kommunikation - Public Relations Werbung Marketing Social Media Note: 1 0 Universität Hildesheim (Stiftung) (Kulturpolitik) Veranstaltung: Eventmarketing Sprache: Deutsch Abstract: Wie gut Fußball und Kultur miteinander funktionieren haben wir im Jahr 2006 bereits erleben können. Zahlreiche Kultureinrichtungen vom städtischen Theater bis zum Kulturfond der Bundesregierung haben Theater Kunst Literatur Film Musik Populäres und Elitäres um den Fußball herum gedribbelt. Diese Bemühungen gipfelten im offiziellen Kulturprogramm der Weltmeisterschaft unter der Leitung von André Heller. Die Arbeit stellt die Frage: Was ist ein Event? Wie wird es im Rahmen des Kulturprogramms verwendet? Wo unterscheidet sich das kulturelle vom kommerziellen Event? Und nicht zuletzt: Wem nutzt der Trend zum Event?
Produktinformationen zuletzt aktualisiert am
16.03.2025 um 05:45 Uhr


Hersteller
-
EAN
9783638845205
MPN
-
ASIN
3638845206
Produktgruppe
-

Produktzustand:

Verfügbarkeit:

Versandkosten:

Sonderpreis:

Loading
ERROR: index 'ids_infos': syntax error, unexpected $end near ' ' keine Ergebnisse