EAN: 9783642626487

9783642626487 - Erfolgreich beim Kunden in der digitalen Welt - Peter Vervest Al Dunn Kartoniert (TB)
Bilder-Quelle: discount24.de - Sport-Freizeit
Total Action muss das Funktionsprinzip jedes Unternehmens sein. Diejenigen Unternehmen welche es verstehen den Kunden in der heutigen anspruchsvollen Welt des totalen Wettbewerbs zu überzeugen halten den Schlüssel zum geschä- lichen Erfolg in Händen. Fragt man Führungskräfte und Mitarbeiter nach ihrer Meinung bekunden ausnahmslos alle dass sie diese Weisheit durchaus verst- den haben es dennoch als unglaublich schwierig empfinden gemeinsam k- struktiv auf dieses Ziel hinzuarbeiten. Die digitale Welt funktioniert nach einer völlig neuen geschäftlichen Logik mit dem Tenor: Wir müssen schnell und eff- tiv handeln um unsere zunehmend anspruchsvollen und fortschrittlichen Kunden zu halten und neue Kunden hinzuzugewinnen. Dabei ist es unerheblich ob es sich um individuelle Kunden oder Unternehmen handelt. Die meisten Kunden fordern viel mehr als viele Unternehmen zu bieten im Stande sind. Es heißt dass der Erfinder des Telefons davon überzeugt war dass seine Erf- dung vor allem dazu genutzt werden würde jemanden darüber in Kenntnis zu setzen dass ein Telegramm an ihn abgeschickt worden sei. Heute wissen wir dass man mit einem Telefon - und all den damit verbundenen digitalen Geschäftste- nologien - noch sehr viel mehr machen kann. Doch um erfolgreich zu sein gilt es das eigene Handeln neu zu überdenken. Warum erledigen wir die Dinge auf diese Weise und nicht anders? Und weshalb tun wir sie überhaupt? Dies sind die A- gangsfragen für das hier vorliegende Buch. Die Autoren vergleichen traditionelle Organisationsmuster mit den Mögli- keiten der neuen digitalen Technologien.
Produktinformationen zuletzt aktualisiert am
31.03.2025 um 12:31 Uhr


Hersteller
-
EAN
9783642626487
MPN
-
ASIN
-
Produktgruppe
-

Produktzustand:

Verfügbarkeit:

Versandkosten:

Sonderpreis:

Loading
Sie sind Shopbetreiber? Listen Sie ganz einfach Ihre Produkte hier bei uns im Portal >>>