EAN: 9783642635496

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Das St. Galler Modell für prozesszentriertes Customer Relationship Management basiert auf Praxiserfahrungen die in acht Fallstudien führender Unternehmen dokumentiert sind: Ganzheitliches Kundenbindungsmarketing der Direkt Anlage Bank Contact Center der Swisscom Kampagnen- und Kundenmanagement bei Genossenschaftsbanken Kundenzentrierte Prozesse und Systeme der Credit Suisse LGT Bank in Liechtenstein und Neuen Zürcher Zeitung Management von Projekt- und Kundenwissen bei der SAP. Das Gesamtmodell beschreibt mit Kunden- Kanal- sowie Prozess- und Wissensmanagement die wesentlichen Instrumente zur radikalen Ausrichtung auf Kundenprozesse. Eine Übersicht der achtzehn wichtigsten Einführungsmethoden aus Literatur Beratung und von Systemanbietern unterstützt die erfolgreiche Projektdurchführung.
Produktinformationen zuletzt aktualisiert am
07.07.2025 um 06:59 Uhr


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EAN
9783642635496
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ASIN
3642635490
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