EAN: 9783648056172

9783648056172 - Die Content-Revolution im Unternehmen - Klaus Eck Doris Eichmeier Gebunden
Bilder-Quelle: discount24.de - Sport-Freizeit
Wie können es Unternehmen vermeiden Kunden mit belanglosen Inhalten zu langweilen? Die Content-Revolution zeigt Ihnen wie Sie relevante Informationen für Ihre Kunden bereitstellen und dafür professionelles Content-Marketing betreiben. Erst mit einer ganzheitlichen Content-Strategie erreichen Sie Bestand- und Neukunden. Klaus Eck und Doris Eichmeier beleuchten sämtliche Aspekte des Themas Corporate Content: Von der Produktion über das Management bis hin zum Marketing. Damit bietet das Buch eine einzigartige Sammlung von Vorschlägen Inspirationen und Praxis-Tipps. Mit diesem Wissen stärken Sie Ihre Marke und setzen kaufentscheidende Impulse entlang der Customer Journey. Darüber hinaus tragen Content-Strategie und Content-Marketing zu einem Erfolgs- und Effizienzschub in den Unternehmen bei. Die Content-Revolution hat begonnen - profitieren Sie davon! Inhalte: Warum Content-Marketing ohne Content-Strategie nicht funktionieren kann. So planen und realisieren Sie Ihre Content-Strategie. Verzahnen Sie Online-Aktivitäten Social Media und klassische Medien für wirkungsvolle Botschaften. Die hausinterne Redaktion als Content-Zentrale.
Produktinformationen zuletzt aktualisiert am
26.03.2025 um 10:01 Uhr


Hersteller
-
EAN
9783648056172
MPN
-
ASIN
3648056174
Produktgruppe
-

Produktzustand:

Verfügbarkeit:

Versandkosten:

Sonderpreis:

Loading